Captain Caveman

Wir trafen Colin im Restaurant des Nationalparks von Mulu. Er hatte sich Tom geschnappt und wir kamen ins Gespräch. Colin verbringt fast seinen gesamten Jahresurlaub in Höhlen. Eine Woche im Jahr ist für seine Frau reserviert, sonst reicht sie die Scheidung ein, sagt Colin. Als er von seiner Anfangszeit als Höhlenentdecker redete und von seinem Versuch, durch einen engen Spalt zu kriechen, um zu schauen, was dahinter war, wurde mir schlecht. Der Gedanke, im Dunkeln nackt tief unter der Erde zwischen zwei Felsen eingeklemmt zu sein, bescherte mir eine spontane Klaustrophobieattacke. Ein fazinierendes Hobby – aber nichts für mich. Hier geht’s zum Interview.20140501-IMG_3044

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>