Menschen in Plastiktüten

20150531-IMG_3476Hal erinnert mich an einen Kumpel aus der Schule. Vielleicht war deshalb unser Wiedersehen mit diesem Fotografen so herzlich, der andere Menschen in Plasiktüten einschweißt. Auch uns bat er vor drei Jahren ins Vakuum: Ich quetschte mich mit Marcel in eine Tüte, in denen Japaner normalerweise ihre Futons verstauen, und hielt zehn Sekunden lang die Luft an, damit Hal ein Foto machen konnte. Es war skurril, etwas bedrohlich und vor allem krass eng. Inzwischen hat Hal sein Kunstprojekt erweitert: auf Familien. Er schweißt nun auch Kinder ein. Doch bei Tom hört meine Experimentierfreude auf. Der kommt mir nicht in die Tüte!

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>